Gästebuch2018-11-19T23:14:48+00:00

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
110 Einträge
Mike & Antje Mike & Antje schrieb am 9. Dezember 2013 um 13:42:
Vielen lieben Dank an euch für das unvergessliche Erlebnis unsere Trauringe mit eurer Hilfe selber fertigen zu können. Es war ein toller Tag und eine großartige Erfahrung. Wir sind glücklich und auch ein bissel stolz auf die wundervollen kleinen runden Ergebnisse. Sie sind so individuell und zauberhaft geworden, dass sie fantastisch zu uns passen und wir sie mit Freude tragen werden. Gern werden wir euch weiterempfehlen an alle da draußen die sich trauen.
Sophie und Sebastian Sophie und Sebastian schrieb am 23. Oktober 2013 um 16:51:
Wir haben am 12.10 unsere Eheringe in der Werkstatt geschmiedet. Das war ein wirklich besonderer und schöner Tag. Am Anfang waren wir noch sehr skeptisch, ob wir denn wirklich selbst unsere Ringe schmieden könnten. Die Angst wurde uns aber schnell genommen. Wir wurden sehr angenehm betreut und uns stand der Goldschmied immer beratend zur Seite. Der Schwierigkeitsgrad war sehr angemessen und dadurch hat die ganze Prozedur des Schmiedens auch wirklich Spaß gemacht. Außerdem ist es wirklich etwas besonderes, wenn man seine Eheringe selber geschmiedet hat. Insgesamt haben wir ca. 6 Stunden gebraucht, um die Ringe fertig zu schmieden. Eine Woche lange waren die Ringe dann noch bei einem Graveur. Heute konnten wir das fertige Produkt abholen und sind wirklich sehr beeindruckt, wie gut die Ringe aussehen. Wir würden die Trauringmanufraktur definitiv weiterempfehlen. Auf diesem Wege auch nocheinmal einen herzlichen Dank an das mvh Team für diesen schönen und besonderen Tag! Sophie und Sebastian
Katrin und Jonas Katrin und Jonas schrieb am 11. Oktober 2013 um 13:33:
Lieber Michael, was für ein schöner Tag! Ein guter Kaffee, ein bisschen Schnacken, Trauringe schmieden, lachen, still genießen und am Ende total zufrieden sein. Wir können die schöne Atmosphäre bei euch nicht in Worten fassen. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen. Katrin und Jonas
Heller Heller schrieb am 13. Mai 2013 um 7:41:
Lieber Jens, lieber Michael, wir haben an einem Samstag vormittag zum 10. Hochzeitstag noch einmal Ringe bei Euch geschmiedet. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und haben uns in Eurer Werkstatt bei Kaffee und Kuchen sehr wohl gefühlt. Falls wir es noch einmal fertigbringen, einen unserer Ringe zu verlieren (was wir nicht hoffen), kommen wir auf jeden Fall wieder zu Euch! Herzlich, Sabine und Roland
Linn & Tim Linn & Tim schrieb am 2. März 2013 um 16:52:
Wir waren heute zum Trauringe schmieden bei euch und sitzen nun sehr zufrieden und glücklich zu Hause! Ansich schon ne super Sache die Ringe selbst zu schmieden... aber auch die tolle Betreuung in lockerer und freundlicher Atmosphäre und die Verpflegung sollten nicht ungelobt bleiben!! 🙂 Wir sind begeistert von unserer Ringen! Vielen Dank euch Beiden und weiterhin gutes Gelingen.
Fam. George Fam. George schrieb am 13. Februar 2013 um 12:36:
Liebes Team, auch auf diesem Wege möchten wir noch einmal ausdrücken, wie wohl wir uns vor und während des Workshops gefühlt haben. Die Betreuung war sehr persönlich, auf unsere Wünsche wurde toll eingegangen und wir haben nun die Trauringe zu Hause, die wir uns vorgestellt haben und können es kaum erwarten, sie endlich tragen zu dürfen. Nochmals vielen Dank!
Jewgeni&Manuela Jewgeni&Manuela schrieb am 10. Februar 2013 um 10:34:
Wir erlebten einen ganz besonderen Tag am 02.02.2013, wir begannen 10h und waren kurz nach 15h fertig. Die anschließende Lasergravur nahm nur 2 Tage in Anspruch. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und meisterlich geleitet, denn es gab: sehr kompetente, freundliche Unterstützung, umfassende Erklärungen, schöne Werkstatt, angenehme und lockere Atmosphäre, gute Verpflegung (incl.). Wir sind begeistert von unseren selbst geschmiedeten Eheringen und haben im Prozess des Schmiedens eine Beziehung zu unseren Ringen aufgebaut. Für uns war es ein unbeschreibliches Gefühl das Rohmaterial zu bearbeiten und zu einem Ausdruck der Verbundenheit und Liebe in Form eines Ringes einander zu schmieden. Wir empfehlen mvh fleißig weiter Herzlichen Dank!!! Jewgeni&Manuela
Julia und Steffen und Lui Julia und Steffen und Lui schrieb am 29. Dezember 2012 um 19:36:
Hallo Jens und Michael, inzwischen ist es schon ein Weilchen her, dass wir bei Euch waren. Aber so kann ich berichten, dass unsere Ringe schon den Praxistest bestanden haben. Auch sind sie von allen Hochzeitsgästen bestaunt und bewundert worden, und wir haben Euch vielen Leuten empfehlen können. Wir fanden die Idee, selber Ringe zu schmieden von Anfang an so viel reizvoller als die Vorstellung, Geschäft nach Geschäft abzugrasen, gerade weil wir uns so wichtige Auswahl nicht leicht machen. Aber bei Euch in der Beratung wurde dann klar, was wir wollten- wenn auch nach geraumer Zeit. Das Schmieden selber hat uns dann auch großen Spass gemacht. Wir waren besonders froh, dass es möglich war, unsere kleine Tochter mitzubringen. Durch deren Betreuung wurde das Ganze zwar etwas in die Länge gezogen, und wir brauchten doch etwas mehr Hilfe von Eurer Seite, aber für uns war es wichtig, sie dabei zu haben. Danke also für Eure Hilfe und für einen ganz wunderbaren Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Nadine und Sebastian aus Berlin Nadine und Sebastian aus Berlin schrieb am 27. November 2012 um 21:10:
Hallo, wir haben am letzten Wochenende unsere Trauringe geschmiedet. Bisher stecken sie noch nicht an den Fingern, aber bald. Der Tag bei euch hat uns überaus gut gefallen, wir haben viel gelernt und vor allem eine Menge Spass gehabt. Vielen Dank für diesen tollen Tag! PS: Allein der Musik und der Gesellschaft wegen kommen wir sicher bald wieder.
Natalia und Daniel aus Berlin Natalia und Daniel aus Berlin schrieb am 24. November 2012 um 18:48:
Vielen Dank für das einmalige und wunderschöne Erlebnis! Es macht einen riesigen Unterschied, ob die liebenden Herzen die Ringe selbst mitgestalten dürfen oder ob sie fertig gekauft werden. Vor allem eine so nette Betreuung mit Kaffee-Pausen. Lieben Dank Euch!!
Andreas und Sabine aus Papenburg Andreas und Sabine aus Papenburg schrieb am 10. November 2012 um 19:36:
Auch wir haben bei euch Anfang Oktober unsere Trauring geschmiedet. Das war wirklich ein toller Tag! Wir können uns den positiven Eintragungen nur anschließen! Meine Frau und ich sind mit den Ringen, die wir bei und mit euch geschmiedet haben sehr glücklich. Einzigartig und nur für uns 🙂 Vielen Dank an euch!
Nicole und Samir aus Berlin Nicole und Samir aus Berlin schrieb am 10. November 2012 um 9:32:
Hallo Jens, gestern haben wir mit dir unsere Trauringe geschmiedet, zu erleben wie aus 2 unscheinbaren Metallstreifen wunderschöne Ringe werden an denen wir uns unser ganzes Leben erfreuen werden war eine umwerfende Erfahrung. Die Gefühle und Erinnerungen die wir jetzt mit diesen Ringen in uns tragen kann man nur selbst erleben aber nicht erzählen! Vielen Dank an Jens für seine großartige Betreuung an diesem unvergesslichen Tag.
Tatjana Caspari aus Berlin Tatjana Caspari aus Berlin schrieb am 28. Oktober 2012 um 10:20:
Es war ganz wunderbar bei Euch. Und die Ringe sind toll geworden :-). Ihr wart super nett und Eure Werkstatt ist wunderschön. Ich werde diesen Tag nie vergessen!
Ge Sine Ge Sine schrieb am 14. Oktober 2012 um 12:42:
Danke für einen großartigen Tag voller neuer Erfahrungen und den perfekten Ringen als Ergebnis.
Sabine Krupp aus 12359 Sabine Krupp aus 12359 schrieb am 16. Mai 2012 um 18:53:
Im Mai 2012 waren wir dabei, unsere Ringe zu schmieden. Es war für uns spannend zu erleben, wie aus zwei Goldstreifen nach und nach wunderschöne Eheringe wurden. Jens hat sich um jeden Teilnehmer so gekümmert, wie es benötigt wurde, danke auch dafür. Viel Spaß hatten wir und das Ergebniss lässt unsere Freude auf die Hochzeit noch intensiver werden. Vielen Dank Sabine & Rico
Gaby und Christian Gaby und Christian schrieb am 12. Januar 2012 um 11:54:
Hallo! Wir haben am 10. Dezember 2011 bei euch unsere Ringe geschmiedet und freuen uns seitdem jeden Tag darüber. Es ist und bleibt ein unvergessliches Erlebnis - einmalig! In einer tollen Atmosphäre für seine/n Liebste/n einen - DEN - Ring anzufertigen, der uns in Zukunft begleiten wird - das war wirklich aussergewöhnlich und wir haben es sehr genossen. Vielen Dank für die sehr netten Stunden - wir freuen uns schon auf den Gravurtermin! Gaby und Christian
Conny und Daniel Conny und Daniel schrieb am 1. November 2011 um 18:51:
Wir waren Ende September bei Euch, als Susanne sich ganz kurzfristig (10 Tage vor unserer Hochzeit) bereit erklärt hatte, mit uns einen Workshop zu machen. Es war ein wunderbarer Tag! Ganz entspannt, in der schönen Atmosphäre Eurer Werkstatt, haben wir in nur sechs Stunden unsere Ringe geschmiedet, obwohl wir nicht die geringste Vorstellung davon hatten, wie das vonstatten gehen sollte. Susanne hat uns jeden Arbeitsschritt genau erklärt und gezeigt und dann konnten wir loslegen - es war überraschender und einfacher, als gedacht, zumal mit ihrer fachkundigen Unterstützung. Wie aus zwei eckigen Goldstäbchen zwei so schöne Ringe werden konnten, ist wirklich ein Wunder! Wir haben alle Schritte fotographisch festgehalten und diese Fotos auch mit in unser Hochzeitsalbum aufgenommen. Die Ringe machen uns sehr viel Freude, gerade weil wir wissen, dass unser eigenes "Herzblut" im Ring des/der anderen steckt, und weil sie größenmäßig genau ineinander passen und somit "eins" sind. Danke nochmals für Eure Begleitung und Unterstützung und weiterhin auch Euch viel Freude am Ringeschmieden! Conny und Daniel
Silva und Jan Silva und Jan schrieb am 20. September 2011 um 22:11:
Hallo ihr beiden! Wir waren ebenfalls am 9.7.11 bei euch! Gerade eben haben wir ein Foto vom Schmieden in unser Hochzeitsalbum geklebt! Wir müssen häufig an das schöne Event denken und bekommen jede Menge Komplimente für die traumhaften Ringe! Vielen Dank nochmal und weiterhin alles Gute für eure Werkstatt!!! S+J
Rodriguez Gonzalez Rebeca Rodriguez Gonzalez Rebeca schrieb am 11. Juli 2011 um 14:12:
Max und ich waren dort am 09.07.2011 und es war für uns beide ein tolles Erlebnis. Wir hatten kurzfristig entschieden unsere Trauringe selber zu schmieden, hatten aber wenige Zeit vor der Hochzeitsfeier dafür. "mvh" haben sich bemüht einen Termine für uns frei zu finden. Sie haben uns ausführlich die verschiedenen Arbeitsschritte in einer entspannten und netten Atmosphäre erklärt. Sie haben auch freundlicherweise gefragt, ob sie selber was an dem Ring machen dürften, wenn sie das Gefühl hatten, es sind Fehler aufgetreten, oder einfach um den Ring ein Bisschen zu perfektionieren. Was ich auch gut fand. Letztendlich trägt man den Ring viele Jahre (oder zu mind. hofft man), deshalb sollte er schon gut aussehen und richtig sitzen. Ich fand es wichtig, mich mit dem Thema zu beschäftigen, um eine persönliche aber entspannte Note den Ringen zu geben. Der ?mvh? Werkstatt war den richtigen Ort dafür.
Daniela und Klaus Daniela und Klaus schrieb am 6. März 2011 um 23:12:
Hallo ihr beiden! Nun ist das Ringeschmieden schon ein paar Wochen her. Und wir können sagen, es war einfach ein wirklich schöner Tag an dem wir noch dazu viel gelernt haben, viel Spaß hatten und mit zwei wunderschönen Ringen nach Hause fahren konnten! Vielen lieben Dank dafür! Daniela und Klaus.
Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen Ok