Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.189.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andre und Taya Andre und Taya schrieb am 17. Januar 2017 um 15:07:
1000 Dank für diesen tollen Tag. Es war ein super Event und die beste Idee unsere Eheringe in eurer Werkstatt selbst zu schmieden. Tolle Location, super Betreuung im Vorfeld sowie am eigentlichen \"Schmiedetag\", 1A Frühstücksbuffet. Wir können euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so!!! Beste Grüße Taya und Andre
Christiane & Richard Christiane & Richard schrieb am 17. September 2016 um 12:48:
Lieber Jens,

vielen vielen Dank für die individuelle Unterstützung und Anleitung beim Schmieden unserer Trauringe. Es ist einfach etwas ganz besonderes, den Ring für seinen Partner selbst anzufertigen und zu sehen wie aus einem Streifen Metall ein so perfektes Unikat wird. Absolute Weiterempfehlung, tolle Beratung, super Atmosphäre und zwei wunderschöne Ringe.

Viele Grüße
Richard & Christiane
Lina Lina schrieb am 27. April 2016 um 19:05:
Lieber Jens,

tausend Dank für deine kompetente und nette Betreuung unseres Trauring-Schmiedens. Ein ganz besonderes und auch bewegendes Erlebnis, für das wir dir und auch Michael sehr dankbar sind. Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und können euch einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen !! Klasse. Macht weiter so!

Herzliche Grüße
Lina

PS Die letzte Butter-Brezel wurde mit großer Begeisterung aufgenommen 🙂
Nicki & Nils Nicki & Nils schrieb am 14. Januar 2016 um 21:52:
Ganz herzlichen Dank für die individuelle Betreuung, die unglaublich schnelle Lösungssuche und Terminvergabe für unseren noch individuelleren Wunsch unseren verlorenen Ehering exakt nach zu schmieden. Wir danken Euch für Euer gutes Auge, Euer Verständnis und Eure Geduld und am meisten für das Ergebnis. Als wäre der Ring nie verloren gegangen…Jetzt ist wirklich alles rund. Euer Atelier/ Werkstatt ist ein Wohlfühlort und wirklich besonders! Nochmals vielen DANK!
Katharina & Carsten Katharina & Carsten schrieb am 12. Dezember 2015 um 20:16:
Vielen Dank für einen interessanten und aufregenden Tag in eurer Goldschmiedewerkstatt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat viel Spaß bereitet die Ringe unter eurer freundlichen Anleitung selbst zu schmieden. Uns wird der Tag immer als besonderes Erlebnis in Erinnerung bleiben, insbesondere weil wir jeden Tag von zwei sehr schönen Ringen daran erinnert werden.
Andrea und Tobias Andrea und Tobias schrieb am 11. Dezember 2015 um 7:31:
In einer entspannten Atmosphäre mit einem geduldigen Goldschmied sind zwei schöne, selbstgeschmiedete Trauringe entstanden, die uns immer auch an dieses einmalige Erlebnis erinnern werden!
vielen, lieben Dank nochmal an dieser Stelle!
Vanessa & Robert Vanessa & Robert schrieb am 10. August 2015 um 12:53:
Liebes mvh-Team,
es war uns eine große Freude unsere Eheringe bei Euch selbst herzustellen!
Wir haben uns beim Erstgespräch und bei dem Tageskurs wohl gefühlt, wurden wunderbar betreut von Isabella
und sind von unseren Eheringen total begeistert!!
Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter!

Nochmals vielen Dank Isabella
Manfred Schuber Manfred Schuber schrieb am 12. Mai 2015 um 21:53:
Tolle Trauringe,genau was wir für unsere Hochzeit suchen!
Gruss Manfred Schuber
Sabine & Stefan Sabine & Stefan schrieb am 26. April 2015 um 21:18:
Liebe Isabella,
vielen Dank für einen super tollen Tag in Eurer Werkstatt. Die Ringe anlässlich unserer Silberhochzeit sind noch schöner geworden, als wir es erwartet haben. Wir werden Euch gern weiterempfehlen.
Eddi & Melissa Eddi & Melissa schrieb am 22. März 2015 um 21:49:
Liebe Isabella,

vielen Dank für den tollen Kurs heute - es hat viel Spaß gemacht und wir haben uns super betreut gefühlt! Wir freuen uns sehr über unsere selbst geschmiedeten Ringe und würden es allen Paaren empfehlen!
C. & J. C. & J. schrieb am 7. März 2015 um 22:04:
Wir haben unsere Trauringe in der Trauringmanufaktur selber hergestellt. Wir wurden von Anfang an sehr freundlich beraten und haben uns im Kurs sehr sehr wohl gefühlt, Insgesant haben wir für unsere Ringe 9 Stunden gebraucht, weil sie etwas aufwändiger anzufertigen waren. Trotzdem wurden wir durchgehend toll betreut, super beraten und hatten am Ende zwei wunderschöne Ringe. Wir haben uns mit dem Team sogar so gut verstanden, dass wir einige davon gleich zu unserer Hochzeit eingeladen haben. Herzlichlichen Dank an dieser Stelle vor allem an Isabella;)
Maximilian Braun Maximilian Braun schrieb am 23. Oktober 2014 um 14:15:
Liebe Isabella,

vielen lieben Dank für den tollen Kurs! Die Ringe haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen - einmalig!!
Alles hat wunderbar geklappt. Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Ringen!!

Vielen Dank nochmals!!
Daniel und Daniela Daniel und Daniela schrieb am 6. September 2014 um 15:11:
Isabella, vielen lieben Dank für den wunderschönen Samstagskurs bei Dir. Die Zeit verging wie im Flug und am Ende gab es zwei perfekte Ringe. Durch Deine entspannte und lustige Art hatten wir richtig viel Spaß beim Schmieden. Wir freuen uns schon, wenn wir die Ringe nach der Gravur abholen dürfen. Liebe Grüße vom Südtiroler und der Sächsin.
Andrea und Steffen Andrea und Steffen schrieb am 13. April 2014 um 9:55:
Liebes mvh- Team,
vielen Dank für den gestrigen Kurs! Isabella hat wirklich Geduld und Humor mit uns Grobmotorikers gezeigt, sodass am Ende aus den \'ulkigen\' Stäbchen tatsächlich wunderschöne Trauringe herauskamen! 😉 Dass wir die Ringe per Hand gravieren durften, war das i-Tüpfelchen! Vielen, vielen Dank!
Rita und Davide Rita und Davide schrieb am 22. März 2014 um 19:20:
Wir sind sehr froh, dass wir uns dazu entschlossen haben unsere Trauringe bei euch selber zu schmieden! Vor allem hat uns gefreut, dass problemlos der geerbte Feingold-Barren in unsere Ringen eingearbeitet wurde und dass man den Ringen durch eigenhändige Inschrift ein noch persönlicheres Finish verleihen konnte. So sind unsere Trauringe wirklich etwas GANZ Besonderes geworden!
Der Kurs fand in lockerer Atmosphäre statt mit schöner Musik und leckeren Snacks. Alles wurde gut erklärt und im richtigen Maße zur Hand gegangen. Man merkt, dass ihr eure Arbeit gerne macht - weiter so!
Mike & Antje Mike & Antje schrieb am 9. Dezember 2013 um 13:42:
Vielen lieben Dank an euch für das unvergessliche Erlebnis unsere Trauringe mit eurer Hilfe selber fertigen zu können. Es war ein toller Tag und eine großartige Erfahrung. Wir sind glücklich und auch ein bissel stolz auf die wundervollen kleinen runden Ergebnisse. Sie sind so individuell und zauberhaft geworden, dass sie fantastisch zu uns passen und wir sie mit Freude tragen werden. Gern werden wir euch weiterempfehlen an alle da draußen die sich trauen.
Sophie und Sebastian Sophie und Sebastian schrieb am 23. Oktober 2013 um 16:51:
Wir haben am 12.10 unsere Eheringe in der Werkstatt geschmiedet.
Das war ein wirklich besonderer und schöner Tag.
Am Anfang waren wir noch sehr skeptisch, ob wir denn wirklich selbst unsere Ringe schmieden könnten.
Die Angst wurde uns aber schnell genommen. Wir wurden sehr angenehm betreut und uns stand der Goldschmied immer beratend zur Seite.
Der Schwierigkeitsgrad war sehr angemessen und dadurch hat die ganze Prozedur des Schmiedens auch wirklich Spaß gemacht.
Außerdem ist es wirklich etwas besonderes, wenn man seine Eheringe selber geschmiedet hat.
Insgesamt haben wir ca. 6 Stunden gebraucht, um die Ringe fertig zu schmieden. Eine Woche lange waren die Ringe dann noch bei einem Graveur. Heute konnten wir das fertige Produkt abholen und sind wirklich sehr beeindruckt, wie gut die Ringe aussehen.
Wir würden die Trauringmanufraktur definitiv weiterempfehlen.

Auf diesem Wege auch nocheinmal einen herzlichen Dank an das mvh Team für diesen schönen und besonderen Tag!
Sophie und Sebastian
Katrin und Jonas Katrin und Jonas schrieb am 11. Oktober 2013 um 13:33:
Lieber Michael,
was für ein schöner Tag! Ein guter Kaffee, ein bisschen Schnacken, Trauringe schmieden, lachen, still genießen und am Ende total zufrieden sein. Wir können die schöne Atmosphäre bei euch nicht in Worten fassen.
Vielen Dank und auf ein Wiedersehen.

Katrin und Jonas
Heller Heller schrieb am 13. Mai 2013 um 7:41:
Lieber Jens, lieber Michael,

wir haben an einem Samstag vormittag zum 10. Hochzeitstag noch einmal Ringe bei Euch geschmiedet. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und haben uns in Eurer Werkstatt bei Kaffee und Kuchen sehr wohl gefühlt. Falls wir es noch einmal fertigbringen, einen unserer Ringe zu verlieren (was wir nicht hoffen), kommen wir auf jeden Fall wieder zu Euch!

Herzlich,
Sabine und Roland
Linn & Tim Linn & Tim schrieb am 2. März 2013 um 16:52:
Wir waren heute zum Trauringe schmieden bei euch und sitzen nun sehr zufrieden und glücklich zu Hause!
Ansich schon ne super Sache die Ringe selbst zu schmieden... aber auch die tolle Betreuung in lockerer und freundlicher Atmosphäre und die Verpflegung sollten nicht ungelobt bleiben!! 🙂

Wir sind begeistert von unserer Ringen!
Vielen Dank euch Beiden und weiterhin gutes Gelingen.
Back to Top